GIA22_HO_WINNER_MC_RGB

FAROart mit German Innovation Award 2022 ausgezeichnet

Wir freuen uns nach dem Gewinn des German Design Awards 2020 nun auch offiziell den Titel German Innovation Award Winner 2022 tragen zu dürfen. Der German Innovation Award zeichnet branchenübergreifend Produkte und Lösungen aus, die sich vor allem durch Nutzerzentrierung und einen Mehrwert gegenüber bisherigen Lösungen unterscheiden. Genau hier setzt unsere jetzt ausgezeichnete Multimediaguide-Lösung FAROart für Museen und weitere Branchen an. 

Die feierliche Übergabe des Preises fand in Berlin im Futurium statt. Das Futurium ist ein sehenswertes Museum, das sich mit der Zukunft und speziell zukünftigen Technologien auseinandersetzt.

Wir sind stolz, dass wir mit unserer innovativen App-Lösung FAROart überzeugen konnten und diese mit dem German Innovation Award ausgezeichnet wurde.